030 - 39 30 393 info@as-zentrum.de
as-zentrum.de
Paulstr. 24, 10557 Berlin
Mo, Di, Do, Fr 10:30 bis 18:30 Uhr, Sa 10:30 bis 13:00 Uhr

Chuuk (Truk)

Chuuk (Truk)

Chuuk – früher Truk – gehört zu den Föderierten Staaten von Mikronesien. In einer atemberaubenden türkisenen Lagune liegen rund 50 bewohnte und unbewohnte Inselchen, viele davon sind vulkanisch. Übersetzt heißt Chuuk so viel wie Berg. Die wunderschön mit Regenwald grün bewachsenen Inselchen sind ein kleines tropisches Paradies und stehen bekannteren Tauchdestinationen wie Palau und Yap an Schönheit in nichts nach.<br><br>Reisezeit ist das ganze Jahr über. Chuuk hat keine ausgeprägten Jahreszeiten, ganzjährig herrschen rund 30 Grad, Monsunregen kommen nicht vor, jedoch kommt es im Mai zu einigen Niederschlägen. Von Dezember bis April ist es teilweise etwas windig, dafür aber angenehm kühler.<br>

no

Tauchen in Berlin – erkunde eine neue Welt! Ob Schnorcheln lernen oder "richtiges" Tauchen – wer es einmal in freier Natur ausprobiert hat, den lässt es nicht mehr los. Erstaunlich ist, dass man bereits wenige Meter unter Wasser eine völlig andere Realität erleben kann als im Alltag an Land! Wenn du dich fürs Tauchen in Berlin interessierst, bist du bei uns goldrichtig. Neben unserer Tauchschule in Berlin findest du bei uns auch noch einen gut sortierten Tauchshop für Berlin und die Region.

folge uns

© Copyright 2016