030 - 39 30 393 info@as-zentrum.de
as-zentrum.de
Paulstr. 24, 10557 Berlin
Mo, Di, Do, Fr 10:30 bis 18:30 Uhr, Sa 10:30 bis 13:00 Uhr

Noonu Atoll

Noonu Atoll

Anreise

Tauchen

Das Atoll mit seiner Hauptstadt Manadhoo besteht aus 64 unbewohnten und 14 bewohnten Inseln mit insgesamt ca. 7000 Einwohnern. Es liegt  zwischen dem Shaviyani Atoll im Norden und dem Lhavyani Atoll im Süden und ist mit der beeindruckenden Unterwasserwelt besonders bei Tauchern sehr beliebt.

Der Transfer erfolgt von der Flughafeninsel Hulehule mit dem Wasserflugzeug in ca. 50 Minuten.

Es werden von der renommierten Tauchbasis Werner Lau 30 verschiedene Tauchplätze angeboten. Die wunderschönen Riffe werden nur von den Tauchern in Kuda-Funafaru und teilweise von Irufushi betaucht. Dieser Umstand ist gar nicht hoch genug einzuschätzen!

no

Tauchen in Berlin – erkunde eine neue Welt! Ob Schnorcheln lernen oder "richtiges" Tauchen – wer es einmal in freier Natur ausprobiert hat, den lässt es nicht mehr los. Erstaunlich ist, dass man bereits wenige Meter unter Wasser eine völlig andere Realität erleben kann als im Alltag an Land! Wenn du dich fürs Tauchen in Berlin interessierst, bist du bei uns goldrichtig. Neben unserer Tauchschule in Berlin findest du bei uns auch noch einen gut sortierten Tauchshop für Berlin und die Region.

folge uns

© Copyright 2016