030 - 39 30 393 info@as-zentrum.de
as-zentrum.de
Paulstr. 24, 10557 Berlin
Mo, Di, Do, Fr 10:30 bis 18:30 Uhr, Sa 10:30 bis 13:00 Uhr

Isla de la Juventud -Die Schatzinsel

Isla de la Juventud -Die Schatzinsel

Anreise

Tauchen

Im Canarreos-Archipel, zwischen Cuba und Mexico, liegt diese bezaubernde Insel, die 1494 von Christoph Kolumbus während seiner zweiten Amerikareise entdeckt wurde.

Von Europa aus bestehen verschiedene Linienflugverbindungen, zum Beispiel mit Air France über Paris CDG, mit KLM über Amsterdam oder mit Iberia über Madrid. Die reine Flugzeit beträgt ca. 10-12 Std.<br>Die Chartergesellschaften Air Berlin und Condor fliegen an ausgesuchten Tagen Kuba an.<br>Condor bietet hier das zur Zeit beste Preis-Leistungsverhältnis und fliegt zudem ab Frankfurt direkt Havanna, Varadero, Holguin an.<br>Condor bietet als einzige Gesellschaft Gabelflüge an. <br><br><b>Wichtige Bemerkung Inlands-Transfer:</b><br>Da zum erreichen der Insel Isla de la Juventud ein Inlandsflug von Havanna erforderlich ist, ist jeweils eine Zwischenübernachtung in Havanna zur Anreise (nach Flugplan eventuell auch zur Abreise ) notwendig. In Havanna sind Sie in einem guten Mittelklasse-Hotel untergebracht. Diese Zwischenübernachtungen sind aus flugplantechnischen Gründen nicht vermeidbar!<br><br><br>

Zur Hotelanlage Colony gehört eine der größten Tauchbasen der Karibik mit einer eigenen Marina und mehreren Tauchschiffen

no

Tauchen in Berlin – erkunde eine neue Welt! Ob Schnorcheln lernen oder "richtiges" Tauchen – wer es einmal in freier Natur ausprobiert hat, den lässt es nicht mehr los. Erstaunlich ist, dass man bereits wenige Meter unter Wasser eine völlig andere Realität erleben kann als im Alltag an Land! Wenn du dich fürs Tauchen in Berlin interessierst, bist du bei uns goldrichtig. Neben unserer Tauchschule in Berlin findest du bei uns auch noch einen gut sortierten Tauchshop für Berlin und die Region.

folge uns

© Copyright 2016