030 - 39 30 393 info@as-zentrum.de
as-zentrum.de
Paulstr. 24, 10557 Berlin
Mo-Fr 10:30 bis 18:30 Uhr (Mittwoch nur bis 15:00 Uhr), Sa 10:30 bis 13:00 Uhr



Trocken Tauchen mal anders. 
3D Tauchplatzkarten und vieles mehr.
Du kannst es drehen und wenden!


Rotmeer-Safaris schon vom Sofa oder der Hotellobby aus – das ermöglicht ab sofort The Neptuner’s Reef Interactive, der interaktive Tauchführer mit realistischen 3D-Riffen und Informationen rund um den Tauchurlaub. 

<iframe src="http://www.youtube.com/embed/FMx9pw45ftQ?rel=0" frameborder="0" height="480" width="640"></iframe>


„Es gibt kein vergleichbares Produkt, das die Planung in dieser Qualität ermöglicht“, so Claudia Bruckschwaiger, Initiatorin und 3D-Spezialistin bei The Neptuner’s. „Auch Reiseveranstalter und Tauchguides freuen sich auf Reef Interactive, um damit ihren Kunden die Unterwasserwelt vorab zeigen und realistische Briefings geben zu können.“

The Neptuner’s Reef Interactive wendet sich an alle, die mit dem Tauchen zu tun haben, vom Anfänger bis zum Profi. Die aktuelle Destination enthält Informationen zum südlichen Roten Meer und Ägypten sowie einen kompletten Fischführer für diese Region. Weitere Destinationen und Themen sind geplant.
Interaktive Software-DVD (Windows oder Mac OS X).




Bei Action-Sport Shops in 3 Versionen erhältlich:

Basic Starter Kit DVD mit 4 Riffen 
9,99 EUR

Premium Starter Kit mit 32 Riffen:
39,90 EUR

Premium Sammelorder mit 32 Riffen, gedruckter Ordner mit Texten und folierten Riffkarten etc
75,00 EUR




Kostenlose Demo-Version:

   Windows     Mac OSX  

Tauchen in Berlin – erkunde eine neue Welt! Ob Schnorcheln lernen oder "richtiges" Tauchen – wer es einmal in freier Natur ausprobiert hat, den lässt es nicht mehr los. Erstaunlich ist, dass man bereits wenige Meter unter Wasser eine völlig andere Realität erleben kann als im Alltag an Land! Wenn du dich fürs Tauchen in Berlin interessierst, bist du bei uns goldrichtig. Neben unserer Tauchschule in Berlin findest du bei uns auch noch einen gut sortierten Tauchshop für Berlin und die Region.

folge uns

© Copyright 2016