030 - 39 30 393 info@as-zentrum.de
as-zentrum.de
Paulstr. 24, 10557 Berlin
Mo-Fr 10:30 bis 18:30 Uhr (Mittwoch nur bis 15:00 Uhr), Sa 10:30 bis 13:00 Uhr

Begleitete Tauchgänge für zertifizierte Taucher

Oft wollen gerade ausgebildete Taucher unmittelbar nach Ihrem Tauchkurs noch nicht auf eine professionelle Begleitung verzichten. Vielleicht hast Du aber auch einfach nur gerade keinen Tauchpartner. Für diese Gelegenheiten bieten wir bei all unseren Tauchaktivitäten die Möglichkeit, mit einem unserer Profis zusammen zu tauchen. Dies hat den Vorteil, dass man von den Gewässerkenntnissen unserer Divemaster oder Tauchlehrer profitieren kann und die wirklich interessanten Dinge unter Wasser nicht erst suchen muss. Außerdem ist immer eine helfende Hand zur Stelle, falls irgendetwas noch nicht so läuft, wie man es sich vielleicht vorgestellt hatte.

Diese Serviceleistung berechnen wir mit einem Unkostenbeitrag von 10,- € pro Taucher und Tauchgang. Zusätzliche Leistungen wie Leihausrüstung, Flaschenfüllung, Tauchanmeldung oder Eintrittsgelder sind in dieser Gebühr nicht enthalten und müssen selbst und separat gezahlt werden.
Bitte beachten Sie unsere AGB\'s

Tauchen in Berlin – erkunde eine neue Welt! Ob Schnorcheln lernen oder "richtiges" Tauchen – wer es einmal in freier Natur ausprobiert hat, den lässt es nicht mehr los. Erstaunlich ist, dass man bereits wenige Meter unter Wasser eine völlig andere Realität erleben kann als im Alltag an Land! Wenn du dich fürs Tauchen in Berlin interessierst, bist du bei uns goldrichtig. Neben unserer Tauchschule in Berlin findest du bei uns auch noch einen gut sortierten Tauchshop für Berlin und die Region.

folge uns

© Copyright 2016