030 - 39 30 393 info@as-zentrum.de
as-zentrum.de
Paulstr. 24, 10557 Berlin
Mo-Fr 10:30 bis 18:30 Uhr (Mittwoch nur bis 15:00 Uhr), Sa 10:30 bis 13:00 Uhr

Allgemeine Verleihbedingungen

Eine Überlassung an Dritte ist untersagt. Alle entliehenen Gegenstände sind in einwandfreiem und gesäubertem Zustand zurückzugeben. Anderenfalls wird eine entsprechende Gebühr erhoben. Tauchgeräte sind bei Abholung gefüllt und können leer (jedoch mindestens 30 bar) wieder abgegeben werden. Die Füllung der Tauchgeräte wird separat in Rechnung gestellt.
Der Entleiher versichert hiermit ausdrücklich, dass er über einen gültigen Tauchschein und über eine gültige Tauchtauglichkeitsbescheinigung verfügt.

Beschädigungen und Verlust

Der Entleiher haftet voll für alle Schäden, die mit oder an den entliehenen Gegenständen angerichtet werden. Beschädigungen werden zu Lasten des Entleihers billigst repariert. Irreparable Schäden oder Ausrüstungsverluste werden mit dem Neupreis in Rechnung gestellt. Dies gilt auch für unsachgemäße Behandlung. Sollten Ausrüstungsgegenstände im Urlaub ausfallen, muss eine Bestätigung über die Ursache und den Zeitpunkt des Ausfalles vorgelegt werden, wenn der Kunde eine Minderung des Verleihpreises in Betracht zieht.

Verleihzeiten

Verleihzeiten verstehen sich pro Kalendertag, eingeschlossen Sonn- und Feiertagen. Der Ausleihtag wird nicht berechnet. Ausgabe und Rücknahme von Ausrüstung erfolgt nur während der regulären Öffnungszeiten.
Mindestverleihdauer ist ein Tag.

Ort der Übergabe / Rücknahme

Die Übergabe sowie Rückgabe der Leihausrüstung erfolgt im Tauchshop in der Paulstr. 24 in Berlin-Mitte/Tiergarten. Sollten wir zufällig selbst am See/Pool sein kann die Übergabe und/oder Rücknahme auch am See/Pool gesondert vereinbart werden. Die dafür notwenige Transportleistung ist mit 5 EUR pro Nutzer zu vergüten.

Bitte beachten Sie unsere AGB's

Tauchen in Berlin – erkunde eine neue Welt! Ob Schnorcheln lernen oder "richtiges" Tauchen – wer es einmal in freier Natur ausprobiert hat, den lässt es nicht mehr los. Erstaunlich ist, dass man bereits wenige Meter unter Wasser eine völlig andere Realität erleben kann als im Alltag an Land! Wenn du dich fürs Tauchen in Berlin interessierst, bist du bei uns goldrichtig. Neben unserer Tauchschule in Berlin findest du bei uns auch noch einen gut sortierten Tauchshop für Berlin und die Region.

folge uns

© Copyright 2016