030 - 39 30 393 info@as-zentrum.de
as-zentrum.de
Paulstr. 24, 10557 Berlin
Mo-Fr 10:30 bis 18:30 Uhr (Mittwoch nur bis 15:00 Uhr), Sa 10:30 bis 13:00 Uhr

Wie läuft eine Revision bei uns ab

Bearbeitungsablauf Ihres Atemregler-Serviceauftrages an uns

  • Sie senden Ihren Atemregler zusammen mit dem ausgefüllten und unterschriebenen Werkstattauftrag zu uns bzw. geben den Artikel in unserem Shop ab.
  • Beim Eintreffen der Werkstattauftrages wird dieser erfasst und Sie erhalten per E-Mail eine Eingangsbestätigung mit einem Kostenvoranschlag und dem voraussichtlichen Fertigstellungtermin. Hier ein Beispiel dafür.
  • Dann wird der Artikel sorgfältig inspiziert. Anschließend überprüfen wir die Lagerhaltigkeit aller voraussichtlich erforderlichen Ersatzteile. Nicht vorrätige Teile werden sofort bestellt.
  • Sind alle benötigten Teile vorhanden bzw. ist deren Lieferung vom Hersteller bestätigt, wird der Regler demontiert.
  • Sämtliche Einzelteile werden kontrolliert und erforderliche Austauschteile ersetzt.
  • Die Bestandteile des Gerätes werden im Ultraschallbad und von Hand gereinigt sowie anschließend nochmals geprüft.
  • Nach der nun folgenden Montage wird der Lungenautomat entsprechend den Herstellervorgaben eingestellt.
  • Abschließend erfolgt ein Check auf unserer Airscan-Prüfbank und wir erstellen ein Service- und Prüfprotokoll (auch hier ein Beispiel), das wir mit der E-Mail-Benachrichtigung über die Fertigstellung sowie einer entsprechenden Rechnung an den Auftraggeber senden.
Die Bearbeitungsdauer beträgt in aller Regel maximal eine Kalenderwoche. Expessbearbeitungen innerhalb von 24 Stunden sind gegen Zuschlag möglich. Sollte es einmal vorkommen, dass erforderliche Ersatzteile bei uns, und selten sogar beim Hersteller vergriffen sind und wir die Woche Bearbeitungsfrist nicht garantieren können, werden Sie sofort per E-Mail darüber informiert. Bei der Zulieferung der benötigten Teile wird der betreffende Artikel im Bearbeitungsablauf vorgezogen und sofort ohne zusätzliche Zeitverzögerung fertiggestellt. So können die Geräte schnellstmöglich wieder ausgeliefert werden. 

 

Bitte beachten Sie unsere AGB's!

Tauchen in Berlin – erkunde eine neue Welt! Ob Schnorcheln lernen oder "richtiges" Tauchen – wer es einmal in freier Natur ausprobiert hat, den lässt es nicht mehr los. Erstaunlich ist, dass man bereits wenige Meter unter Wasser eine völlig andere Realität erleben kann als im Alltag an Land! Wenn du dich fürs Tauchen in Berlin interessierst, bist du bei uns goldrichtig. Neben unserer Tauchschule in Berlin findest du bei uns auch noch einen gut sortierten Tauchshop für Berlin und die Region.

folge uns

© Copyright 2016