030 - 39 30 393 info@as-zentrum.de
as-zentrum.de
Paulstr. 24, 10557 Berlin
Mo-Fr 10:30 bis 18:30 Uhr (Mittwoch nur bis 15:00 Uhr), Sa 10:30 bis 13:00 Uhr

Schnorcheln lernen

Die Wahrheit ist: Schnorcheln kann jeder! Es ist leicht, kostet nicht viel und erfordert keine große Vorbereitung. Es gibt kein Mindest- oder Höchstalter, um Schnorcheln zu lernen. Es ist praktisch überall möglich, wo Wasser ist, und kann sogar in der Schwimmhalle oder im Baggersee Spaß machen.

Der ein oder andere mag sich trotzdem etwas unsicher dabei fühlen. Mit unserer Hilfe lässt sich das jedoch ändern. Wir zeigen dir die Techniken und üben mit dir ihre praktische Anwendung. Wir zeigen dir zum Beispiel das kontrollierte und sichere Abtauchen, ohne Druck in den Ohren zu verspüren. Auch eine Technik, mit der man länger unter Wasser bleiben kann, ist fester Bestandteil unseres Schnorchelkurses.

Wir geben dir Tipps zu deiner Schnorchelausrüstung und zeigen dir, wie du sie an deine persönlichen Bedürfnisse anpasst. Du wirst mehr Selbstvertrauen beim Schnorcheln bekommen und den Spaßfaktor bei deiner nächsten Unterwasserentdeckungstour noch etwas steigern können.

Der Hit für Kids

Schnorcheln ist auch für die Kleinen ein großes Erlebnis. Wer darüber nachdenkt, unser Angebot rund ums Tauchen für Kinder in Anspruch zu nehmen, kann mit dem Schnorcheln einen ersten Einstieg in die Unterwasserwelt ermöglichen.

Tritt einfach mit uns in Kontakt und lass uns gemeinsam dein Schnorchel-Erlebnis optimieren!




Bitte beachten Sie unsere AGB's!

Tauchen in Berlin – erkunde eine neue Welt! Ob Schnorcheln lernen oder "richtiges" Tauchen – wer es einmal in freier Natur ausprobiert hat, den lässt es nicht mehr los. Erstaunlich ist, dass man bereits wenige Meter unter Wasser eine völlig andere Realität erleben kann als im Alltag an Land! Wenn du dich fürs Tauchen in Berlin interessierst, bist du bei uns goldrichtig. Neben unserer Tauchschule in Berlin findest du bei uns auch noch einen gut sortierten Tauchshop für Berlin und die Region.

folge uns

© Copyright 2016